Stimmen zu GRADU-COACH

Referenzen und Meinungen

„Ich habe GRADU-COACH für das Lektorat meiner Bachelorarbeit in Anspruch genommen. Julia Ringwelski hat mich in diesem Rahmen sehr zuverlässig und kompetent bei der inhaltlichen und formalen Korrektur meiner Arbeit unterstützt. Auch beim Optimieren der Struktur meiner Arbeit war sie eine große Hilfe. Rückfragen zu Korrekturvorschlägen wurden zeitnah beantwortet und besprochen wenn Unklarheiten bestanden. Durch GRADU-COACH wurde meine Arbeit deutlich aufgewertet und ich kann den Service guten Gewissens weiterempfehlen und würde ihn auch selbst wieder in Anspruch nehmen!“

K. S., aus Karlsruhe

„Nach Höhen und Tiefen beim Schreiben meiner Abschlussarbeit und der Abwesenheit eines roten Fadens, habe ich durch das Coaching wieder Motivation und einen roten Faden. Vielen Dank dafür!“

R. S., bei Karlsruhe

„Die Betreuung von GRADU-COACH war großartig. Ich war fachlich gut versorgt und fühlte mich auch über die Beratung zur Masterarbeit hinaus persönlich gut betreut. Dadurch könnte ich mich auf die wesentlichen Aspekte meiner Arbeit konzentrieren und löste mich von meiner Schreibblockade und von aufsteigender Panik.
Die Zusammenarbeit war für mich überraschend umfangreich! Die Termine konnten zeitnah und flexibel vereinbart werden und per Mail war mein Coach stets erreichbar. Oft bekam ich eine Nachfrage zu meinem aktuellen Stand der Arbeit oder Infomaterial zur Auswertung meiner Intetviews. Auch in der Auswahl der Fachliteratur zur Ausarbeitung meines empirischen Teils konnte mein Coach helfen.
Rückblickend kann ich jedem der vor der Herausforderung einer Masterarbeit steht die Zusammenarbeit mit GRADU-COACH empfehlen! Für mich war es eine Erleichterung Hilfe zu bekommen und einen Gesprächspartner zu haben, der mir half meine Arbeit zu strukturieren.
Danke für die tolle Arbeit!“

J. H., bei Karlsruhe

„GRADU-COACH – Ein kompetenter Begleiter auf dem Weg zur Promotion“

C. F., bei Berlin

„Es ist unglaublich erleichternd, wenn es nach jahrelangem Stillstand plötzlich wieder vorwärts geht. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!“

A. B., aus Berlin

„Vielen Dank an das GRADU-COACH-Team! Dank der professionellen Unterstützung konnte ich meine Abschlussarbeit fristgerecht einreichen und mein Studium erfolgreich abschließen! Weiter so!“

J. C., aus Berlin

„Ich habe vor einigen Jahren die deutsche Sprache durch das Hören gelernt und dabei die Grammatik vernachlässigt. Im Berufsleben wird immer auf grammatikalische Fehler hingewiesen, aber keiner ist in der Lage, zu erklären warum etwas so und nicht anders ist… Zum Glück lernte ich vor einem Jahr Frau Ringwelski kennen. Sie ist die perfekte Lehrerin! Endlich verstehe ich die komplizierten Grammatikregeln.
Auch wenn Ihr Hilfe beim wissenschaftlichen Arbeiten oder Lektorat benötigt, dann kann ich Euch Frau Ringwelskis Leistung nur wärmstens empfehlen. Sie erklärt, wie man recherchieren soll, welche Literatur am besten für die Arbeit ist, wie die Gliederung der Arbeit aussehen soll und vieles mehr. Ich kann nur eins sagen, wenn Ihr nicht weiterwisst, Frau Ringwelski weiß es bestimmt!!!“

J. J., bei Hamburg

„Frau Ringwelski von GRADU-COACH hat mir dabei geholfen, meine Dissertation zu einem guten Ende zu bringen. Ohne sie hätte ich das nicht geschafft. Gerade für die Strukturierung meiner Zeit, das Erstellen eines konkreten Arbeitsplans und das Setzen von konkreten Arbeitszielen bin ich GRADU-COACH sehr dankbar. Die Betreuung war rundum perfekt. Ich kann GRADU-COACH jedem Doktoranden nur empfehlen und das schon ganz zu Beginn der Arbeit, denn GRADU-COACH spart definitiv wertvolle Zeit!“

S. A., aus Stuttgart

„Ich habe für meine Masterarbeit eine unglaubliche 1,0 bekommen. Durch diese tolle Note habe ich einen Abschlussschnitt von 1,7. Damit kann ich mich gut bewerben. 😁“

J. H., bei Karlsruhe