Workshops: ‚Working Support‘-Programm

 

… ist engmaschiges und individuelles Arbeitscoaching in Workshops vor Ort!
Diese Workshops eignet sich für Studierende und Promovierende in der Abschlussphase ihrer Arbeit. Wenn Du zügig vorankommen und Dich dabei an gesunde Arbeitsstrukturen gewöhnen möchtest, ist dieses Programm das Richtige für Dich.
Wer hat sich nicht schon einmal gewünscht, jemand würde den eigenen Arbeitsfortschritt eng begleiten und einen vertrauensvollen Austausch zum Forschungsvorhaben bieten? Unsere Workshops helfen Dir. Mehrjährige Projekte bergen Unsicherheiten. Je mehr Du ins Detail kommst desto rarer werden die Ansprechpartner…
GRADU-COACH sitzt neben Dir am Schreibtisch, wenn nötig!
Es liegt uns am Herzen, dass Du Dein Forschungsprojekt zeitnah und erfolgreich zum Abschluss führst. Ein strukturierter Wochenplan soll Dich dabei unterstützen, ablenkungsfrei und verbindlich Deine Ziele zu erreichen. In die Arbeitstage der Workshops integriert sind Coaching-Impulse, Mittags-, Tee- sowie „bewegte“ Pausen an der frischen Luft.
GRADU-COACH bietet die Working Support-Programme mehrmals im Jahr an den Standorten Berlin-Adlershof, Stuttgart-Stadtmitte und Karlsruhe-Durlach an.
Klick auf die Muster-Wochenpläne der Workshops, um Dir einen Eindruck zu verschaffen:

 

GRADU-COACH ‚Working Support‘- Programm an der Ostsee: 03.04.-10.04.2017

– ANMELDUNG NOCH MÖGLICH!

Weitere Workshops für Stuttgart und Karlsruhe sind in Arbeit. Bei Interesse oder Fragen wende Dich gern an uns.

Individuelle Einzeltermine sind jederzeit an jedem Standort möglich.